FRACHTFAHRER POOLSHARING

Deinen Fuhrpark einfach mit deiner App öffnen

Mit Frachtfahrer Poolsharing nutzt Du unseren gesamten Nutzfahrzeugbestand. Du hast dabei keine Fixkosten und zahlst nur für die Nutzung. Kein Auftrag geht mehr verloren, weil kein Fahrzeug zur Verfügung steht. Wir haben den passenden Transporter für Deinen Auftrag.

DEIN BEQUEMER EINSTIEG

PROFIL ANLEGEN

Registriere Dich jetzt, um an Deinem exklusiven Carsharing teilzunehmen. Dein Fahrerprofil wird dabei stets sicher von uns verwaltet, denn Datenschutz hat für uns höchste Priorität.

JETZT ANLEGEN
APP LANDEN

Lade die MOQO App nach Deiner Registrierung, um die Fahrzeuge nutzen zu können. Neben dem Reservieren von Fahrzeugen und dem schlüssellosen Einsteigen, hast Du mit der App jederzeit den vollen Überblick über Deine vergangenen und künftigen Buchungen.

FÜHRERSCHEIN VALIDIEREN

Sicherheit geht vor. Daher ist es erforderlich, dass Du Deinen Führerschein alle sechs Monate validieren lassen. Du kannst die Validierung ganz bequem mit dem Online-Service POSTID der Deutschen Post erledigen. Für die Validierung benötigst Du Führerschein und Personalausweis.

EXKLUSIV FÜR DICH VERFÜGBAR

UNSER FAHRZEUGANGEBOT

MietbedingungenVersicherungsbedingungen

Fahrzeuge

Mit dem Frachtfahrer Poolsharing knüpfen wir an die Tradition unseres Ortes an. Unser Standort Bröckel hat durch die Frachtfahrer, die mit Pferdefuhrwerken weite Teile Europas und sogar Vorderasien bereisten, seine Bekanntheit erlangt. Zwar haben sich die Transportmittel verändert, der eigentliche Bedarf „Waren von A nach B zu bringen“ besteht aber weiterhin. Zeigt, dass Tradition auch cool sein kann. Teile Deinen Fuhrpark mit uns als Nutzfahrzeugspezialisten. Wir haben den passenden Transporter für Deinen Auftrag.

VERSICHERUNG

Während der Nutzung bist Du perfekt abgesichert. Jeder, von uns angebotene Tarif, beinhaltet eine Vollkasko-Versicherung.

TANKEN

Die Tankkosten sind inklusive

BEZAHLUNG

Deine privaten Fahrten werden direkt über Ihre Kreditkarte abgerechnet. Dienstfahrten werden Deinem Unternehmen monatlich in Rechnung gestellt.

Deine Vorteile

SCHLÜSSELLOSER ZUGANG

Zu Beginn jeder Buchung öffnest Du das Fahrzeug ganz bequem über die MOQO-App. Auch beim Beenden der Buchung mit Deinem Smartphone verschließt sich das Fahrzeug automatisch. Den Schlüssel im Handschuhfach benötigst Du nur noch, um das Fahrzeug zu starten und es während einer aktiven Buchung abzustellen und zu verschließen. 

ZAHLUNG NUR BEI NUTZUNG

„Pay-as-you-drive“! Unsere flexible Tarifautomatik holt immer den besten Preis für Dich heraus. Du zahlst ausschließlich für die tatsächliche Nutzung, selbst dann, wenn Du das Fahrzeug kürzer oder länger benötigen als gedacht.

EXKLUSIVE VERFÜGBARKEIT

Als berechtigter Nutzer von Frachtfahrer hast Du exklusiven Zugang zu allen verfügbaren Fahrzeugen. Die Exklusivität garantiert nicht nur immer pefekt gewartete und saubere Fahrzeuge, Du verfügst so auch über eine höhere Flexibilität bei der Planung Deiner Aktivitäten. 

24/7 MOBIL

Die Fahrzeuge von Frachtfahrer stehen Dir rund um die Uhr direkt vor Ihrer Tür zur Verfügung – ganz wie Ihr eigenes Auto. So genießt Du die Freiheit jederzeit auch spontan mobil zu sein.